LED INDWHITE – O

Produkteigenschaften

  • led in door ground f ce voltage voltage



Produktbeschreibung

Art des Beleuchtungskörpers

Innovative LED-Beleuchtungskörper für angenehme indirekte Beleuchtung von Konferenz-, Büro- und Besprechungsräumen. Das sind besonders energieeffiziente Beleuchtungskörper mit Ersparnis bis 45% im Vergleich zu 2x55W PL-L Typ.

Wesentliche Vorteile

  • angenehme Beleuchtung
  • höchste Energieeffizienz in der Reihe
  • Schneller Rückfluss von investierten Mitteln (ROI)
  • Lange Lebensdauer
  • Ausgezeichneter Blendschutz
  • Angenehme und homogene Lichtleistung

Leistung

Die Leistung von TMA LED INDWHITE-O gewährt Hocheffizient der Beleuchtungskörper im Vergleich zu ähnlichen Erzeugnissen auf dem Markt – mehr als 80 lm/W. Von insgesamt 57W beträgt der Lichtstrom der Beleuchtungskörper 4.610 lm. Weitere Stromeinsparungen können durch Dimmen erreicht werden (eine Option in DALI oder 1/10 V).

Montage

Die Beleuchtungskörper sind für Montage in herkömmlichen abgehängten Decken mit M600 konstruiert. Optionale Ausführung für M626 ist nach Bedarf vorhanden.

Anwendung

Diese LED-Beleuchtungskörper stellen die beste Lösung für Konferenzräume und Veranstaltungsorte wo das angenehme indirekte Licht gefordert wird dar (wie Hotellobbys). Im Vergleich zu ähnlichen Erzeugnissen hat TMA INDWHITE–O die besten Eigenschaften in der Energieeffizienz-Klasse, welche den Rückfluss von investierten Mitteln für neue Installation und bei Ersetzung von PL-L Analogen gewährt.

Optisches System

Die LED-Beleuchtungskörper verfügen über ein optisches System welches speziell für LEDS als Lichtquelle konstruiert ist. Das Konzept gewährt 100% indirektes Licht mit unsichtbaren LEDs. Somit bieten diese LED-Beleuchtungskörper ausgezeichneten Komfort und Effizienz an.

Elektroanschluss
Die Beleuchtungskörper werden mit automatischer Anschlussbuchse ausgerüstet. Optionale Ausrüstung mit Buchsen Fabrikat Wieland, Wago und Ensto ist auch möglich.

Garantie

Die Betriebsdauer von den genutzten LED-Modulen beträgt mindestens 50.000 Stunden. Die Garantie für die Beleuchtungskörper ist 5 Jahre.

  • Haupteigenschaften
  • Lichtstrom von der Leuchte emittierten : 4850 lm
  • Lichtleistung der Leuchte : 80 lm/W
  • Leistung : 62 W
  • Garantie : 5 Jahre

LED INDWHITE – O

Item Details

  • led in door ground f ce voltage voltage



Item Description

Type of luminaire

Innovative LED luminaire designed for comfort indirect illumination of conference rooms, offices, meeting rooms. The luminaire is extremely energy efficient with savings more than 50% compared with similar products with 2x55W PL-L lamps.

Key advantages

  • comfortable illumination
  • highest energy efficiency in its class
  • quick pay-off for the initial investments (ROI)
  • long life
  • excellent glare protection
  • comfort and uniformity of the light output

Performance

TMA LED INDWHITE-O has a performance that ensures high efficiency of the luminaire compared to similar products on the market – more than80 lm/W. From a total of 57Wthe luminous flux of the luminaire is4610 lm. Further saving of electricity can be made through dimming that is an option in DALI or 1/10V.

Mounting type

The luminaires is designed for mounting in standard recessed ceilings with M600. Option M625 is available upon request.

Application

This LED luminaire is the best solution for conference rooms and venues where the comfort of an diffuse illumination is requested (like hotel lobbies). Compared to analogues, TMA INDWHITE–O is the best in class energy efficient luminaire which ensures keep pay-back in new installations but also while replacing PL-L analogues.

Optical system

The LED luminaire is with optical system designed especially for LEDs source of light. Its design ensures 100% indirect lighting while LEDs are not visible. The result is a LED luminaire with excellent comfort and efficiency.

Electrical connection

The luminaire is equipped with automatic push-in connector. Options with connectors type Wieland, Wago and Ensto are also possible.

Warranty

The operational life of the LED modules used is minimum 50,000 h. The warranty of the luminaire is 5 years.

  • Main features
  • Luminous flux emitted by the luminaire : 4850 lm
  • Light output of the luminaire : 80 lm/W
  • Wattage : 62 W
  • Warranty : 5 year[s]